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[quote="Xabotis"]Ich markiere mal einige Dinge: Der Titel der Grafik heißt [color=green]"[/color]Arbeiten in Naturwissenschaft und Technik[color=green]"[/color]. In [color=red](Anhand)[/color]der Grafik kann man sehen, wie viele Männer und Frauen Erwerbstätigen [color=red](erwerbstätig)[/color] sind. Im Gesamtanteil [color=red]zu Naturwissenschaft und Technik [/color] liegt [color=red]der[/color] Deutschland bei den Frauen um 0,5 % höher als in Österreich. Vielleicht [color=red]das[/color] ist es möglich, dass die Männer und Frauen in Österreich kein Interesse haben um Naturwissenschaft und Technik. [color=blue](lass irgendwelche Vermutungen weg)[/color] Im Vergleich[color=red]en[/color] zu Finnland [color=red]und Deutschland in Naturwissenschaft und Technik[/color] ist die Zahl bei den Frauen um 3,1% höher als in Deutschland. In den[color=red] (besser: Anhand der...)[/color] Säulen von Finnland sieht man, dass die Frauen in Erwerbstätigen [color=red](Erwerbstätigkeiten)[/color] mehr Interesse als Männer haben. Aber die Männer in Deutschland haben [color=red](daran)[/color] mehr Interesse als In [color=red](klein)[/color] Finnland. [color=red]Meiner Meinung nach Getrennte Unterricht für Mädchen und Jungen in den Naturwissenschaft wäre, dass Sie nicht Getrennt Unterricht hätten, weil sie zusammen besser lernen.[/color] [color=red](Das ist keine Begründung, die satzstruktur ist komplett durcheinander und der Sinn bleibt verschlossen)[/color] Aber es wäre auch interessant Getrennte [color=red](getrennten)[/color] Unterricht für Mädchen und Jungen in der Naturwissenschaft (einzuführen). Worte in Klammern sollten ergänzt wrden, bzw ersetzen das falsch geschriebene Wort vorher, was nicht in Klammern steht, soll ganz weg, grünes sind zu ergänzende Zeichen. Achte daruf, dass deine Sätze ihre Struktur nicht verlieren. [b]Übe dringend die Konjugation von Verben und Substantiven.[/b] Nicht überall werden artikel vor die substantive gesetzt. eine Begründung ist immer anhand von Fakten klar gemacht, "ich finde das gut, weil das gut ist" ist keine Begründung. siehe blaue Bemerkung :wink:[/quote]
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Autor
Nachricht
Xabotis
Verfasst am: 01. Feb 2011 20:15
Titel: Re: Grafikbeschreibung
Ich markiere mal einige Dinge:
Der Titel der Grafik heißt
"
Arbeiten in Naturwissenschaft und Technik
"
. In
(Anhand)
der Grafik kann man sehen, wie viele Männer und Frauen Erwerbstätigen
(erwerbstätig)
sind.
Im Gesamtanteil
zu Naturwissenschaft und Technik
liegt
der
Deutschland bei den Frauen um 0,5 % höher als in Österreich.
Vielleicht
das
ist es möglich, dass die Männer und Frauen in Österreich kein Interesse haben um Naturwissenschaft und Technik.
(lass irgendwelche Vermutungen weg)
Im Vergleich
en
zu Finnland
und Deutschland in Naturwissenschaft und Technik
ist die Zahl bei den Frauen um 3,1% höher als in Deutschland. In den
(besser: Anhand der...)
Säulen von Finnland sieht man, dass die Frauen in Erwerbstätigen
(Erwerbstätigkeiten)
mehr Interesse als Männer haben. Aber die Männer in Deutschland haben
(daran)
mehr Interesse als In
(klein)
Finnland.
Meiner Meinung nach Getrennte Unterricht für Mädchen und Jungen in den Naturwissenschaft wäre, dass Sie nicht Getrennt Unterricht hätten, weil sie zusammen besser lernen.
(Das ist keine Begründung, die satzstruktur ist komplett durcheinander und der Sinn bleibt verschlossen)
Aber es wäre auch interessant Getrennte
(getrennten)
Unterricht für Mädchen und Jungen in der Naturwissenschaft (einzuführen).
Worte in Klammern sollten ergänzt wrden, bzw ersetzen das falsch geschriebene Wort vorher, was nicht in Klammern steht, soll ganz weg, grünes sind zu ergänzende Zeichen.
Achte daruf, dass deine Sätze ihre Struktur nicht verlieren.
Übe dringend die Konjugation von Verben und Substantiven.
Nicht überall werden artikel vor die substantive gesetzt.
eine Begründung ist immer anhand von Fakten klar gemacht, "ich finde das gut, weil das gut ist" ist keine Begründung. siehe blaue Bemerkung
konig_mann
Verfasst am: 01. Feb 2011 17:40
Titel: Grafikbeschreibung
Meine Frage:
Kann jemand das Grafiktext Kontrolliern, ob ich richtig geschriben haben.
Det Tittel der Grafik so läuft "Arbeiten in Naturewissenschat und Technik"
Finnland: Männer 4,0% Frauen 4,2%
Deutschland: Männer 4,1% Frauen 1,1% ,
Österreich: Männer 1,5 Frauen 0,6%
Die fragen für meine Grafikbeschreibung sind.
-die allgemeine Hauptinformation der Grafik
-Vergleichen Deutschlan - Österreich: Gesamtanteil von Naturwissenschaft/Technik.
-Vergleichen Finnland - Deutschland: Frauen in Naturwissenschat/Technik.
-Ihre Meinung: Getrennt Unterricht für Mädchen und Jungen in den Naturwissenschaft?
Meine Ideen:
Der Titel der Grafik heißt Arbeiten in Naturwissenschaft und Technik. In der Grafik kann man sehen, wie viele Männer und Frauen Erwerbstätigen sind.
Im Gesamtanteil zu Naturwissenschaft und Technik liegt der Deutschland bei den Frauen um 0,5 % höher als in Österreich.
Vielleicht das ist es möglich, dass die Männer und Frauen in Österreich kein Interesse haben um Naturwissenschaft und Technik.
Im Vergleichen zu Finnland und Deutschland in Naturwissenschaft und Technik ist die Zahl bei den Frauen um 3,1% höher als in Deutschland. In den Säulen von Finnland sieht man, dass die Frauen in Erwerbstätigen mehr Interesse als Männer haben. Aber die Männer in Deutschland haben mehr Interesse als In Finnland.
Meiner Meinung nach Getrennte Unterricht für Mädchen und Jungen in den Naturwissenschaft wäre, dass Sie nicht Getrennt Unterricht hätten, weil sie zusammen besser lernen. Aber es wäre auch interessant Getrennte Unterricht für Mädchen und Jungen in der Naturwissenschaft.