Autor Nachricht
abraxas
BeitragVerfasst am: 16. Dez 2005 02:14    Titel:

Schau mal:
in nem andren Forum gabs dazu nen kleinen Thread. Ist auch ein Post von mir drin, vielleicht hilft's Dir:

http://forum.web-z.net/thread.php?threadid=1037

Grüße,abraxas
Reefi
BeitragVerfasst am: 15. Dez 2005 20:52    Titel:

Denk doch einfach mal darüber nach, warum die Menschen nach Schönheit streben. Und ob Schönheit überhaupt etwas ist, was erstrebenswert ist.
Dann würde ich über die Menschen nachdenken, die ihren eigenen Stil haben und auf das gängige Schönheitsideal keinen wert legen.
So würde ich da ran gehen.
Gruß, die Reefi
Gast
BeitragVerfasst am: 14. Dez 2005 18:18    Titel: erörterung thema Schönheit körper

servus
muss a erörterung über Schönheit und Körper schreiben, mir fällt aber nix ein
hat jemand a idee für argumente?(

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group