Autor Nachricht
ale
BeitragVerfasst am: 05. Jan 2006 20:22    Titel:

das klingt doch nach ner sehr schönen Aufgabe.
du kannst da deiner Fantasie freien Lauf lassen.
Kannst den Titel z.B. Nataschas Erlebnis am Winterabend und lässt Natascha irgendetwas erleben. Da du ja viel Freiraum hast, würde ich viel fantsie mit hineinschreiben. Viel Spaß!
Gast
BeitragVerfasst am: 05. Jan 2006 19:14    Titel:

Eine Geschichte muss ich schreiben daher habe ich ganz viel spielraum und die zwei Themenen sollender titel sein.
Sunny
BeitragVerfasst am: 04. Jan 2006 21:40    Titel:

Ähm.
Was für ein Aufsatz soll das den sein? Über was? Grüße
Sapic
BeitragVerfasst am: 04. Jan 2006 17:08    Titel: Aufsatz

Hallo zusammen

Ich muss auf freitag einen aufsatz von ca. 5 seiten schreiben und mit dialogen spicken, jedoch habe ich keine ahnung wie ich anfangen soll.
könnt ihr mir helfen??
meine themenen sind
1.Natascha
2. Winter abend

//edit: Titel geändert und Thema verschoben. abraxas

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group