Autor Nachricht
oberhaenslir
BeitragVerfasst am: 25. Okt 2008 01:37    Titel: Höflicher Hinweis: Du meinst 'mehrmals angesprochen' ...

.

Zauberwürfel hat Folgendes geschrieben:
Es gibt auch ein Englischboard, vielleicht bist du da besser aufgehoben, da das Buch ja im Original "Brave New World" heißt und dementsprechend im Englishboard vielleicht schon mehrfach angesprochen wurde.


Höflicher Hinweis: Du meinst 'mehrmals angesprochen' ...

http://www.sprache-werner.info/mehrfach.1745.html

http://www.tbspress.de/Sprache/Schwammdeutsch/Liste-einzeln/mehrfach-mehrmals.html

.
Gast
BeitragVerfasst am: 15. Jan 2006 15:42    Titel:

hallo!
Falls dir das englische weiterhelfen kann

http://www.gradesaver.com/classicnotes/titles/BraveNewWorld/

findest du kurze/ausführliche Zusammenfassung + Analyse

Grüße
Zauberwürfel
BeitragVerfasst am: 05. Jan 2006 15:17    Titel:

Es gibt auch ein Englischboard, vielleicht bist du da besser aufgehoben, da das Buch ja im Original "Brave New World" heißt und dementsprechend im Englishboard vielleicht schon mehrfach angesprochen wurde.
Hilfe Suchender
BeitragVerfasst am: 05. Jan 2006 15:05    Titel: Aldous Huxley "Schöne neue Welt"

Hallo, kann mir jemand von euch bitte eine Zusammenfassung des Romans "Schöne neue Welt" geben, danke


Hilfe Suchender

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group