Autor Nachricht
derdickemax
BeitragVerfasst am: 15. Apr 2005 18:33    Titel: Re: deutsch Facharbeit: lettische Literatur

Luzy hat Folgendes geschrieben:
Hallöchen!!!
Ich in in der 12 (Gym) und mus jetzt eine Facharbeit über lettische Literatur schreiben!

Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät.
Mail mal an [email protected], dann schicke ich Dir eine E-Mail-Adresse zurück, wo Dir evtl. Fragen beantwortet werden.
kikira
BeitragVerfasst am: 09. Feb 2005 16:27    Titel:

Am besten du gehst nochmal zu deiner Lehrerin, sagst ihr, dass dir ein anderes Thema sooooooooooooo gefällt und dich so beschäftigt und dass du mit der lettischen Literatur nix am Hut hast. Überleg dir vorher ein anderes Thema, bei dem du davon ausgehen kannst, dass es ihr auch gefällt. Dann wird sie wohl hoffentlich ein Einsehen haben.
Wen interessiert schon lettische Literatur.... Big Laugh

lg kiki
Zauberwürfel
BeitragVerfasst am: 09. Feb 2005 14:48    Titel:

Dann mach dich mal auf den Weg in die nächste Uni-Biblitothek.
Und dann solltest du auf jeden Fall deine Lehrerin nochmal ansprechen!
Luzy
BeitragVerfasst am: 09. Feb 2005 13:28    Titel:

nein war ich nicht...
ich komm voll nicht klar, vor allem find ich es scheiße dass mir das Thema sozusagen aufgezwungen wurde, ich hab nur noch knapp über nen monat zeit...
Zauberwürfel
BeitragVerfasst am: 09. Feb 2005 09:37    Titel:

warst du in uni-bibliotheken?
Luzy
BeitragVerfasst am: 08. Feb 2005 21:07    Titel:

traurig
bin am verzweifeln! hab nix gefunden von lettischen autoren das eintige was ich hab ist "Wellen" von keyserling als film (buch müsste ich mir noch besorgen)
also wenn ich buch-filmanalyse mache , worauf muss ich achten, bitte antwortet schnell!!
THX
Gast
BeitragVerfasst am: 01. Jan 2005 16:02    Titel:

Krass hätte nicht gedacht dass jemand antwortet Augenzwinkern

Leider hab ich noch keine Richtung. Wir fahren in der 13 als Kursfahrt nach Riga deswegen fand meine Deutschlehrerin das Thema so toll, aber was genaues hat sie mir auch nicht gesagt.
Ich muss guckken ob ich was über Romane und dessen Autoren mache oder mir eventuell ein Theaterstück aussuche, leider weiß ich absolut nichts unglücklich

Ich werd mal bißchen im Internet stöbert, wenn irgendwer etwas Brauchbares findet, immer her damit!!!
THX
Zauberwürfel
BeitragVerfasst am: 30. Dez 2004 18:04    Titel:

muss es unbedingt eine fragestellung sein?
wie wäre es denn z.b. mit
- die entwicklung der lettischen literatur
- der einfluss der nationalsozialisten auf die lettische literatur
- ausgewählte autoren der lettischen literatur (die auch international bekannt sind)

weißt du denn scho ungefähr, in welche richtung das gehen soll?
Luzy
BeitragVerfasst am: 30. Dez 2004 16:12    Titel: deutsch Facharbeit: lettische Literatur

Hallöchen!!!
Ich in in der 12 (Gym) und mus jetzt eine Facharbeit über lettische Literatur schreiben! Nur weiß ich leider keine Fragestellung auf die ich etwas schreiben könnte und Material fehlt mir auch. das Thema habe ich mir nicht ausgesucht, deswegen bin ich ein wenig verzwifelt. Naja wenn ihr Ideen habt könnt ihr euch bitte melden!!! THX!

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group