Autor Nachricht
Gast
BeitragVerfasst am: 06. Jun 2006 18:23    Titel:

Einfach so fremd gehen, so so...
Gast
BeitragVerfasst am: 28. Mai 2006 21:31    Titel:

Tut mir Leid, dass ich so lange nicht mehr auf der Seite war. mittlerweilen bin ich fündig geworden. vielen Dank! Elisha
Gast
BeitragVerfasst am: 18. Mai 2006 22:47    Titel:

Wie lautet denn die Aufgabenstellung konkret? Ungefähr so: Inwiefern spiegelt sich Brechts Entwurf des "Epischen Theaters" im sprachlichen Aufbau?
Elisha
BeitragVerfasst am: 18. Mai 2006 22:36    Titel: Mutter Courage und ihre Kinder Bertolt Brecht

Hallo zusammen!
Habe Mühe mit der formalen Interpretation. Weiss, das das Stück ein episches Theater ist und Bertolt Brecht dies sozusagen erfunden hatte. Wurde aber im Bezug auf den sprachlichen Aufbau noch nicht fündig.

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group