Autor Nachricht
Barium
BeitragVerfasst am: 06. Aug 2006 17:41    Titel:

Und andere Threads, die auch um die Physiker gehen.
Jolly
BeitragVerfasst am: 05. Aug 2006 20:49    Titel: okay,okay...

ähm, ja...okay, ich hab die Überschrift wohl etwas ÜBERlesen... Schläfer lalalala...*wegguck*

Egal: Die Physiker ist eins der Bücher, dass ich nicht gelesen habe ---> Ich kann dir leider nicht helfen! Sorry, aber du findest estimmt wen anderes, wenn du es übehaupt noch brauchst..

noch mal sry... smile jolly
abraxas
BeitragVerfasst am: 15. Jul 2006 06:15    Titel:

Ich schätze mal, es sind die Physiker... das ist aus den angegebenen Personen ja ersichtlich Augenzwinkern

... ach ja - und aus der Überschrift.


...

...

Ich würde ja gerne weiterhelfen - vielleicht morgen... wenn ihr einen Blick auf die Uhrzeit dieses Posts riskiertet... nein, ich stehe nicht gerade auf, ich bin hundemüde.

Geduld.
Vielleicht hat ja jemand anders auch schon Vorschläge.

Grüße, abraxas
Jolly
BeitragVerfasst am: 14. Jul 2006 21:57    Titel: Welches Buch??

moin!

Ich würd dir ja gern helfen und andere bestimmt auch, aber von welchem Buch redest du?? Ich mein, es ist ja nicht so, als ob Dürrenmatt nur ein einziges Buch geschrieben hat. Selbst die Personen helfen einen nicht sonderlich weiter, da Dürrenmatt teilweise die selben Characktere in mehreren Büchern gebraucht hat.

Also, wenn die einer helfen soll (obwohl es vermutlich jetzt eh egal ist) gib uns nen Titel!!

ciao jolly smile
daniel2006
BeitragVerfasst am: 05. Jul 2006 13:47    Titel: Die Physiker von Dürrenmatt brauche dringend Hilfe

Hallo Leute,

ich schreib morgen deutsch und brauch schnell noch ein paar Infos, die ich noch nicht habe.

Könnt ihr mir da schnell helfen und zwar folgendes.

- wARUM HAT Dürrenmatt aus einem so ernsten Thema eine Komödie
gemacht ?

- Was ist das Thema ?
- Was möchte Dürrenmatt mit dem Buch sagen ?
- Warum glauen Möbius und die Irrenärztin beide an Salomo ?



Wäre super

Gruß

daniel

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group