Autor Nachricht
Sabina
BeitragVerfasst am: 17. Sep 2006 15:16    Titel:

Hi,
ich hatte das Thema zwar noch nicht, weshalb ich dir auch nicht sachbezogen helfen kann, aber über die Suche habe ich schon hier im Board einige Threads gefunden, die du dir mal anschauen könntest:
Analyse einer Satire
Deutscharbeit über Satiren
Analyse einer Satire
Stilmittel Satire

Ich habe ein wenig nach einer Beispielanalyse gesucht, aber da, wo ich sowas normalerweise finde, leider nichts gefunden. Ich würde dir empfehlen, selbst zu versuchen etwas über Google zu finden - am besten "Analyse" oder "Interpretation einer Satire" eingeben! Auf den ersten Seiten habe ich aber leider nichts gefunden...
Achja, und beim nächsten Mal vllt. lieber etwas früher mit der Vorbereitung beginnen! Augenzwinkern
Noragarethe
BeitragVerfasst am: 17. Sep 2006 14:31    Titel: Analyse einer Satire! D-Arbeit schon MORGEN!!! HILFE!!!

Hallo Leute! Willkommen
Ich brauche unbedingt und extrem dringend eure Hilfe!
Eigentlich bin in Deutsch ziemlich gut Lehrer , aber ich will mir jetzt mit einer Arbeit nicht die Note versauen. Weil das Thema, welches wir im Moment durchnehmen kann ich überhaupt nicht! grübelnd
Ich brauch unbedingt Hilfe!
Am besten wäre es wenn ich eine Satire + eine Beispielanalyse finden könnte, also wenn jemand ne Ahnung hat wo ic sowas finden kann bitte sagt es mir...
Ausserdem wäre es voll nett, wenn mir jemand so diese Satrischen Mittel aufzählen könnte die es gibt, so wie vergleich und so und was die bewirken und so...
Ich brauche wirklich HIlfe und wir schreiben die Arbeit schon morgen also bitte so schnell es geht!!! Hammer
DAnke schonmal im voraus Thumbs up!

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group