Autor Nachricht
abraxas
BeitragVerfasst am: 25. Sep 2006 15:26    Titel:

Hmmm...

Das ist eigentlich eher nicht der Sinn des Forums. Es geht eher darum, dass das dann auch für Leute da ist, die sich das auch noch in ein paar Wochen oder gar Monaten anschauen können.

Und Deine Inhaltsangaben können genausogut als Beispiele für andere dienen! Insbesondere etwaige Verbesserungen und Kommentare dazu.

Und die Korrektur von 800 Wörtern ist ein Job, den sich bestimmte Leute (Lehrer...) bezahlen lassen - und gar nicht schlecht.

Wenn ich mir schon die Zeit nehme und Deine Fehler korrigiere, dann hätte ich gern, dass andere auch etwas davon haben. Ich schätze, dass das andere hier genauso sehen.

Grüße, abraxas
Patricia
BeitragVerfasst am: 23. Sep 2006 15:56    Titel: es sind 2 Inhaltsangaben zu je ca. 350 - 400 Wörter (incl.

..der eigenen Meinung) Man müßte nur mal nachschauen ob grammatikalisch etc. alles passt...

Nein fürs Forum ist es vielleicht zu lang. Am besten ihr gebt mir kurz eine email...dann send ich euch die 2 Word dateien.

P-
Sabina
BeitragVerfasst am: 23. Sep 2006 13:07    Titel:

Stell sie doch am besten hier rein, dann kann sie sich jemand je nach Gelegenheit anschauen.
Von was ist es denn eine Inhaltsangabe? Von einer Kurzgeschichte? Einem Roman? Das könnte für die Länge ebenfalls entscheidend sein, denn meiner Meinung nach ist 800 Wörter schon etwas lang... Vllt. solltest du versuchen, sie erstmal etwas zu kürzen.

Für Aufbau siehe auch hier: Wikipedia
slit wrist
BeitragVerfasst am: 23. Sep 2006 12:09    Titel:

Irgendwie verstehe ich nicht, wie eine Inhaltsangabe 800 Wörter lang sein kann.
Patricia
BeitragVerfasst am: 23. Sep 2006 09:36    Titel: Inhaltsangabe

Wer kann mir eine 2. Inhaltsangabe (ca. 800 Wörter/1 1/2 Word Seiten) auf eventuelle Fehler überprüfen?

Müßt mir halt eine Email bekannt geben. Dann sende ich euch die Word Datei. Danke im Voraus.

lg Patricia Thumbs up!

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group