Autor Nachricht
Sabina
BeitragVerfasst am: 25. Sep 2006 15:58    Titel:

Hi,
Schau doch mal, ob du auf dieser Seite eventuell was findest:

http://www.e-hausaufgaben.de/

Ansonsten einfach googlen:
Klick
Oder die Boardsuche benutzen, es gibt auch schon einige Threads hier zu diesem Buch, vllt. findest du dort ja einen wertvollen Tipp (auch wenn es nicht das ist was du suchst)?

EDIT: Hier findest du zwar nichts zu Schillers "Die Räuber", aber Interpretationen zu einigen anderen Dramen von ihm.
Knopf
BeitragVerfasst am: 24. Sep 2006 22:21    Titel: Beispielaufgaben für Arbeit für "Die Räuber"

Ich schreibe nächste Woche eine deutsch Klausur über Schillers " Die Räuber" deswegen würde ich gerne ein oder auch mehrere Beispielaufgaben für eine normale Arbeit haben. Danke im Vorraus!!! Willkommen

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group