Autor Nachricht
Lindenblatt
BeitragVerfasst am: 23. Okt 2006 18:26    Titel:

Zu Schlinks Roman gibt es so viel im Netz; in NRW gehört er ja zum Zentral-Abi:

http://www.schoolwork.de/forum/viewtopic.php?t=5523&highlight=vorleser

*
Recherchier aber noch mal selber weiter; da lohnt sich!
MI
BeitragVerfasst am: 23. Okt 2006 14:25    Titel:

Helfen wir dir, Deutsch zu verstehen, wenn wir dir fertige Analysen und Interpretationen geben? Ich meine Nein!
Warum kaufst du dir nicht einfach Königserläuterungen oder so etwas (gibt es mit Sicherheit - und so teuer sind die nicht).

Bei konkreten Fragen kannst du dich dann an uns wenden (nachdem du auch deinen Ansatz präsentiert hast), aber komplette Interpretationen, noch zudem von einem Buch, die haben wir nicht.

Gruß
MI
Carolyn
BeitragVerfasst am: 23. Okt 2006 13:32    Titel: Bernhard Schlink - Der Vorleser

Juhu ihrs,
hat jemand zufällig eine interpretation zu Bernhard Schlink - Der Vorleser da??

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group