Autor Nachricht
Barium
BeitragVerfasst am: 14. März 2006 20:55    Titel:

Stimmt, sorry! Ich hab Sittah mit Daja verwechselt. Hammer
löha
BeitragVerfasst am: 14. März 2006 17:34    Titel:

sittah war auf keinen fall ne christin!!!!!
sie ist die schwester von saladin und somit muslimin!!!
Gast
BeitragVerfasst am: 22. Feb 2006 19:09    Titel:

Da lohnt es sich wohl nicht reinzupacken; obwohl es zu allen Figuren im "Nathan" prima Charakterisierungen im Netz gibt.

//edit: bitte nächstes mal etwas gezügelter und höflicher. abraxas
Barium
BeitragVerfasst am: 22. Feb 2006 17:44    Titel:

Wenn ihr so etwas abgeben müsst, dann kauft euch den Lektüreschlüssel (ich empfehle die blauen von Reclam - klein, handlich und billig!) und lest selbst - so wird nichts übersehen und ihr leistet selbst Arbeit.

Am Rande: Bedenkt, dass Sittah Christin ist und nicht einverstanden ist, dass Nathan Recha jüdisch erzieht.
Mareike
BeitragVerfasst am: 22. Feb 2006 16:33    Titel: Re: charakterisierung der sittah aus nathan der weise

hey du...
hast du jetzt eine charakterisierung von sittah?? ich habe nämlich das gleiche problem =) traurig


honey hat Folgendes geschrieben:
hey leutz!!!!!!
hoffe euch allen gehts gut.
nun, ich hab hier ein problem und zwar:
ich habe von meiner deutsch lehrerin die aufgabe bekommen, die sittah zu charakterisieren. (aus der lektüre nathan der weise)
die scheiße daran ist, dass ich das abgeben muss, da es benotet wird. ich hab schon im internet gesucht aber nichts über diesen scheiß gefunden.
ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
bitte, nehmt euch die zeit, um mir irgendwelchetipps zu geben
danke ihr süßen,
machts gut, Wink
honey
BeitragVerfasst am: 03. Feb 2005 18:54    Titel: charakterisierung der sittah aus nathan der weise

hey leutz!!!!!!
hoffe euch allen gehts gut.
nun, ich hab hier ein problem und zwar:
ich habe von meiner deutsch lehrerin die aufgabe bekommen, die sittah zu charakterisieren. (aus der lektüre nathan der weise)
die scheiße daran ist, dass ich das abgeben muss, da es benotet wird. ich hab schon im internet gesucht aber nichts über diesen scheiß gefunden.
ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
bitte, nehmt euch die zeit, um mir irgendwelchetipps zu geben
danke ihr süßen,
machts gut, Wink

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group