Autor Nachricht
XeeN
BeitragVerfasst am: 06. Dez 2006 20:53    Titel: Erörterung - Schulaufgabe - HILFE !

Ich bräuchte eure Hilfe, am Freitag den 8.12.06 schreibe ich eine Schulaufgabe in dem Fach Deutsch. Das Thema: Erörterung, Linear und Dialektisch.(kann man sich dann aussuchen)
Könntet ihr mir vllt paar Tipps geben ? ( ich weiß, benutzt die Suchfunktion, das Thema hatten wir schon ).
Also ganz hilfreich für mich wäre, wenn jemand vllt paar Vorschläge bringen würde, was aktuelle Themen angeht und dann wüsste ich gerne, wie ihr das mit den Argumenten regelt, ich meine, was macht ihr, wenn ihr nur schwer ein Argument findet und noch ein zweites braucht.
Ich weiß auch nicht wieso ich frage, ich denk es liegt daran, dass ich ein bisschen nervös bin, deswegen die etwas doofe Frage mit den Argumenten...
Wer Rechtschreibfehler oder Ähnliches findet Big Laugh darf sie behalten, ich bin nicht so die Kanone in Deutsch Zunge raus

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group