Autor Nachricht
Marinus
BeitragVerfasst am: 07. März 2007 23:13    Titel:

kam in Zukunft bitte mit einem m
Zauberwürfel
BeitragVerfasst am: 05. März 2007 21:01    Titel:

Das Board ist noch sehr klein!
Also erwarte bitte nicht innerhalb kürzester Zeit eine Antwort bzw. Korrektur.

Wenn niemand etwas zu deinem Thema/ deiner Frage etwas sagen kann oder will, dann kann er es halt nicht. Zwingen können wir hier ja keinen Augenzwinkern
schraubeundmutter
BeitragVerfasst am: 05. März 2007 20:00    Titel: danke für nichts

hallo,


Ansage danke für eure hilfe LOL Hammer LOL Hammer Zunge Haue / Kloppe / Schläge
schraubeundmutter
BeitragVerfasst am: 05. März 2007 16:21    Titel: Fabel überarbeiten

Hallo,

hab jetzt eine Fabel selbt geschrieben und wollte mal fragen ob die jemand berechtigen kann, nach Ausdruck und so, vielleicht ein bisschen überarbeiten.

Der Biber baut an seinen Hause, kümmerte sich um seine Kinder und sammelt Nahrung für den Winter, da kamm eines Tages im Herbst der Esel vorbei und fragte „Biber warum machst du dir jetzt so viel Arbeit, genieße doch die schöne Zeit.“ Darauf erwiderte der Biber „ Nein ich möchte lieber durch den Winter kommen.“ Ein Paar Monate später, es war Winter. Schnee bedeckten die Wälder und Wiesn. Es gab kaum Nahrung zufinden. Da kamm der Esel beim Biber an und fragte nach Essen, doch der Biber antwortet nur „Erledige zuerst die Arbeit und habe dann Spass, denn ginge es dir nicht so schlecht."

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group