Autor Nachricht
Libelle
BeitragVerfasst am: 07. März 2007 14:05    Titel: Interesse

also wer interessiert ist....

der soll sich unter der Email Adresse melden..

HAB SCHON DAS ERSTE (vorläufige - fehlt aber noch einiges - )RESULTAT MEINER ARBEIT AUSGEARBEITET!!!

Gruss
Libelle
BeitragVerfasst am: 07. März 2007 08:45    Titel: du verstehst mein Problem ... wenn du die Arbeit siehst

(aber leider ) kann ich die Arbeit nicht reinstellen.

Zu LANGE... viel zu LANGE


Gruss
Libelle
BeitragVerfasst am: 07. März 2007 08:43    Titel: das ist mir schon klar...

ich schreibe alles selber. Ich möchte vorher nur um RAT fragen.
Zauberwürfel
BeitragVerfasst am: 07. März 2007 01:53    Titel:

Ich verstehe dein Problem nicht ganz grübelnd
Worum geht es in der Aufgabe?
Was sollst du interpretieren?
Wo hast du überhaupt Probleme?

Und: Wir werden dir den Aufsatz sicherlich nicht fertig geschrieben präsentieren. Schreiben musst du schon selbst...
Und mal ehrlich: Findest du, 1200 Wörter für einen Aufsatz sind viel?
Libelle
BeitragVerfasst am: 06. März 2007 23:33    Titel: Literatur

Hallo u. guten Abend,

ihr müsst mir noch unbedingt helfen. Da ich mich gerade im Abschlussjahr befinde, ist es ziemlich stressig:-)

Daher eine BITTE! Muss einen Aufsatz schreiben (ca. 1200 Wörter)...
Soviel mußten wir noch nie schreiben. Aber egal.

Ich begebe mich fürs erste mal auf Informationsuche um Tipps und Anregungen zu finden.

Leider kann ich meine Angabe nicht hier reinstellen. Geht wirklich nicht. Da die Angabe über 3 Seiten geht.

Kann euch die Sachen nur per Email (zur Ansicht) senden. LEIDER!!!

Also wer Lust hat kann mich unter der Adresse eMail-Adresse editiert erreichen.

Gruss u. schönen Abend noch.

Danke

L.

PS: kurz zum Inhalt der Aufgabe - Thema = Literatur und Wirklichkeit - Probleme der Lyrik von Goffried Benn interpretieren u. dann anschließend mit 2 anderen Gedichten vergleichen.

Zum Glück bin ich bei den Gedichten so gut grübelnd

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group