Autor Nachricht
AvanTgarde
BeitragVerfasst am: 03. Mai 2008 14:11    Titel:

LOL Hammer
AvanTgarde
BeitragVerfasst am: 29. Apr 2008 15:29    Titel:

Hammer LOL Hammer Haue / Kloppe / Schläge
AvanTgarde
BeitragVerfasst am: 27. Apr 2008 16:28    Titel:

Es ist wirklilch dringend traurig traurig
AvanTgarde
BeitragVerfasst am: 27. Apr 2008 11:41    Titel:

warum schreibt keiner?
AvanTgarde
BeitragVerfasst am: 26. Apr 2008 13:57    Titel: Zentralprüfung 2008 NRW.

Hallo,
Wie jeder weiss schreiben wir schon am 7.05 unsere erste Zentralprüfung.Wir haben zwar im Unterricht , die vom vorherigen bearbeitet und werden sie in der kommenden Woche noch besprechen , doch ist es mir wichtiger von euch Ideen zu sammeln.Worauf habt ihr euch vorbereitet?
Was hat euer Lehrer bzw Lehrerinn euch mitgeteilt zur Prüfung?Ich gehe davon aus , dass dieser Topic uns allen ( 10.Klässlern) eine große Hilfe sein wird.
Wir haben mit unserer deutsch Lehrerinn bisher nur die Basisgrammatik wiederholt ..Daher spielt der zweite Prüfungsteil für mich eine eher prägnantere Rolle als die erste , da wir dort wie jeder mitlerweile schon weiß , Anlaysieren müssen.
Wisst ihr was wir da evt bekommen könnten bzw Was zur Auswahl steht?
Vielen Dank..

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group