Autor Nachricht
Die Supernanny
BeitragVerfasst am: 23. Jun 2009 09:47    Titel:

Big-Z hat Folgendes geschrieben:
Ich gib mir mühe, und das kannst du nicht wissen!


Das kann niemand wissen, denn man sieht davon nichts. Bei diesem Thread hier hast du dir keine Mühe gegeben, sondern einfach nur die Gedichte ins Forum gestellt wie jeder kleine Hausaufgabenschlaucher. Statt eine Eigenbemühung zu zeigen schreibst du nur, dass du keine Ahnung hast. LOL Hammer

Zitat:
Ich muss drei Gedichte bis nächte Woche interpretiert haben

Die Zeit vergeht und du hast immer noch nichts gemacht ... Freude
Big-Z
BeitragVerfasst am: 22. Jun 2009 17:36    Titel:

Vielen Dank für deine Antwort aber, ich glaub nicht, dass ich beleidigungen von dier anhören muss. Ich gib mir mühe, und das kannst du nicht wissen!
Z-Baby
BeitragVerfasst am: 22. Jun 2009 01:02    Titel:

blubber nicht rum, kleine schwuchtel.

mach lieber was! No Spam here
Big-Z
BeitragVerfasst am: 21. Jun 2009 22:00    Titel: Re: 3 Gedichte Zum interpretieren, Hilfe!

Beim letzten Zitat wäre es mier wichtig zu wissen, was es ist --> Trochäus.. etc. Die Interpration ist einfach beim dritten

Nur die ersten zwei sind für mich ziemlich schwer!!! Helft mier bitte.. es ist wirklich wichtig, dass ich das nächste woche habe....
Die Supernanny
BeitragVerfasst am: 21. Jun 2009 17:17    Titel: Re: 3 Gedichte Zum interpretieren, Hilfe!

Big-Z hat Folgendes geschrieben:
Ich habe einfach keine Ahnung, was ich machen soll,


Ich würde dir empfehlen, Nachhilfe zu nehmen.

Wenn einer so überhaupt keine Ahnung hat, ist ein Forum überfordert.

Ich glaube, dieses Forum wird auch gar nicht mehr gepflegt. unglücklich
Big-Z
BeitragVerfasst am: 20. Jun 2009 23:23    Titel: 3 Gedichte Zum interpretieren, Hilfe!

---

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group