Autor Nachricht
Hirni
BeitragVerfasst am: 02. Mai 2010 13:10    Titel: Re: Werbeanalyse

Besucher hat Folgendes geschrieben:
Ich schreib bald eine werbeanalyse(klasse8) und wir haben noch nie eine geschrieben. Benötige dringend beispiele. traurig


Das darf euer Lehrer gar nicht. Ohne Beispiele und ohne jemals eine geschrieben zu haben, darf der Lehrer keine Werbeanalyse als Klassenarbeit schreiben lassen. Ich würde das dem Lehrer ganz direkt so sagen und gegebenenfalls zum Vertrauenslehrer oder Direktor gehen.

Auf der anderen Seite: irgendetwas müsst ihr ja im Unterricht machen. Was denn?
Besucher
BeitragVerfasst am: 02. Mai 2010 12:36    Titel: Werbeanalyse

Hallo.
Ich schreib bald eine werbeanalyse(klasse8) und wir haben noch nie eine geschrieben. Benötige dringend beispiele. traurig

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group