Autor Nachricht
knoi
BeitragVerfasst am: 09. Jul 2019 15:08    Titel: hoj

pro:
-stärkt die Teamarbeit
-lernen mit Geld umzugehen
-mehr soziale kontackte
contra:
-Überforderung durch zu viel arbeit
yes;D
BeitragVerfasst am: 25. Mai 2010 20:28    Titel: vor und nachteile eines nebenjobs

Meine Frage:
ich muss eine fachabreit schreiben.Das thema lautet " nebenjob" und ich hatte mir überlegt, die vor-und nachteile von einem nebenjob aufzuschreiben und so etwas ähnliches wie eine argumentation zu schreiben. aber mir fallen keine argumente ein! klar..bei pro:geld man lernt mit geld umzugehen. und contra: weniger freizeit, (meist) kein urlaub. das ist aber zu wenig.

Meine Ideen:
klar..bei pro:geld verdienen und man lernt mit geld umzugehen. und contra: weniger freizeit, (meist) kein urlaub. das ist aber zu wenig.

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group