Autor Nachricht
T@Helfer
BeitragVerfasst am: 31. Dez 2010 12:53    Titel:

Er kann sich auch auf Gute-frage.net umschauen. Da gibt es ähnliches!
Xabotis
BeitragVerfasst am: 31. Dez 2010 10:40    Titel:

falls Gast 1 noch einmal wieder auftaucht, würde mich mal interessieren, was bei der Suche herausgekommen ist Freude
T@Helfer
BeitragVerfasst am: 30. Dez 2010 20:13    Titel:

Die Frage wäre nur wo der sinn solcher Wörter liegt, aber es gibt einige! Immerhin!Augenzwinkern

Lg
Xabotis
BeitragVerfasst am: 29. Dez 2010 22:22    Titel:

wie wäre es mit "Automobilhersteller" ?
T@Helfer
BeitragVerfasst am: 28. Dez 2010 19:42    Titel:

Eins wäre noch Biobananenbauer!Augenzwinkern
Gast11022013
BeitragVerfasst am: 28. Dez 2010 18:06    Titel:

Wörter, in denen alle Vokale vorkommen:

• Magermilchjoghurt (hier sogar in der Reihenfolge a,e,i,o,u)
• subkontinental
• Autodieb
• Alufolie
• Autoreise
Gast 1
BeitragVerfasst am: 28. Dez 2010 14:19    Titel: Wörter mit möglichst vielen Vokalen

Ich suche Wörter, die möglichst viele Vokale enthalten, allerdings nicht "ie", "ei", "au", "eu".

Natürlich kenne ich Ananas und Banane... Augenzwinkern

Welche Wörter (oder auch sinnvolle kurze Sätze) enthalten alle Vokale (auch ä, ö und ü)?

Über möglichst viele Wörter/Sätze würde ich ich freuen!

Danke im Voraus smile

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group