Autor Nachricht
friedolina
BeitragVerfasst am: 25. Mai 2005 21:18    Titel:

hey du!!
hat sich schon voll erledigt!! ich hab die erörterung jetzt fertig.. ich denk das klappt schon!!
aba danke trotzdem... wenigstens eine(r), der/die, mir hilft!! Augenzwinkern

LOL Hammer



die friedolina ... mwa
Gast
BeitragVerfasst am: 25. Mai 2005 16:32    Titel:

zu einem ähnlichen Thema hab ich glaub ich auch einen Text daheim, wenn ich ihn finde, lade ich ihn dir hoch....
Gast
BeitragVerfasst am: 24. Mai 2005 16:36    Titel:

Mit Zunge
Gast
BeitragVerfasst am: 24. Mai 2005 14:02    Titel:

tja fridolinchen da hilft dir wohl keiner pech gehabt ich weis nämlich auch nix. traurig Klo unglücklich LOL Hammer
friedolina
BeitragVerfasst am: 23. Mai 2005 22:02    Titel:

kann mir keiner weiterhelfen?! traurig [/code]
friedolina
BeitragVerfasst am: 23. Mai 2005 21:38    Titel: ich brauch unbedingt eure hilfe!!

ich habe pro-/ und contra-argument für meine erörterung schon herausgesucht!!! .. allerdings finde ich kein einstieg und da "die aktualität der problematik" in die einleitung gehört.. wäre es mir wichtig, wenn ihr mir helfen könntet!! bitte, bitte!
liebe grüße
Hilfe
friedolina
BeitragVerfasst am: 23. Mai 2005 19:41    Titel: sagt mal eure meinung!!

hallo an alle die mir helfen wollen!! Wink

ich muss eine erörterung schreiben zu dem thema:
ist das fernsehen für jugendliche eher von schädigendem als von förderndem einfluss?

und zu allererst würd ich eure meinung dazu hören, wie aktuell das thema z.zt. in der bundesrepublik ist und wie bedeutend!! (vllt. könnt ihr das ja auch anhand von belegen verdeutlichen)

würd mich freuen, wenn mir ganz viele schreiben!!

liebe grüße und haut in die tasten!! LOL Hammer

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group