Autor Nachricht
T@Helfer
BeitragVerfasst am: 13. Feb 2011 15:18    Titel:

Hallo!

Also einmal in einem ernsten Tonfall:

Von den paar "naiven" stichpunkten willst du doch wohl nicht eine erörterung machen! geschockt

Wichtig ist, dass man sich erstmal eine schöne, ordentliche(!) Strucktur aufbaut.

Was hast du bisher herausgefunden?
Worauf willst du besonders eingehen?
Gedenkst du stilmittel zu verwenden?
Weißt du, wie eine erörterung aussehen muss?

Und überhaupt:
Was ist deine Frage?

Wir sind kein Befehlsforum, welches kurz die perfekte Antwort eintippt!

Danke für dein Verstädnis!

Gruß
Gast11022013
BeitragVerfasst am: 13. Feb 2011 13:35    Titel:

Wenn ich es korrekt verstanden habe, sollst Du also erörtern, ob die EU die Menschenrechte eingehalten hat (oder nicht) - in Zusammenhang mit den Veränderungen in Ägypten?


Wie lautet die Aufgabenstellung genau?

Von wem wird die EU angeklagt?
Hello1992
BeitragVerfasst am: 13. Feb 2011 13:29    Titel: EU wird wegen zu wenig Einhaltung der Menschenrechte angekla

Meine Frage:
Ich soll eine Erörterung zu diesem Thema schreiben, indem ich die aktuelle Lage in Ägypten überprüfe

Meine Ideen:
Deutschland hat Militär nach Ägypten geschickt, um ägyptische Offiziere auszubilden
Deutschland unterstützte Mubarak

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group