Autor Nachricht
Xabotis
BeitragVerfasst am: 15. März 2011 19:38    Titel: Re: Referat zum Wahlablauf der Kommunalwahl in Hessen

Hier ein paar Links zur Info:

http://www.wahlen.hessen.de/irj/Wahlen_Internet?uid=aca5014b-ca42-6f01-33e2-dc765bee5c94
http://www.wahlrecht.de/kommunal/hessen.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Kommunalwahlrecht_%28Hessen%29

Wink
Lizzy
BeitragVerfasst am: 15. März 2011 12:37    Titel: Referat zum Wahlablauf der Kommunalwahl in Hessen

Meine Frage:
Ich habe eine Aufgabe in der Schule ein Referat über den Wahlablauf der Kommunalwahl in Hessen(Darmstadt) zu machen. Das Referat soll 5 min. gehen. Ich muss das Referat schnell fertig kriegen.
Leider weiß ich nicht wie ich das ansetzen soll und wo ich die richtige info darüber finde. ( Wikipedia hat irgendwie nur unnützes Zeug)

Würde mich über jede Hilfe sehr freuen smile

Dankeee sehr schon im Vorraus :-*

Meine Ideen:
-erstmal was allgemeines sagen dann zum punkt kommen
-ansätze fehlen mir
-keine richtige Info gefunden

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group