Autor Nachricht
Gast11022013
BeitragVerfasst am: 21. Sep 2011 17:49    Titel:

Mitleid ist subjektiv.

Nur Du weißt und kannst wissen, aus welchen Gründen DU Mitleid empfindest.

Wenn Dir nicht genügend Argumente einfallen, hast Du anscheinend doch kein sehr großes Mitleid und solltest Dir vllt. lieber eine andere Figur aussuchen, bei der Du nicht lange nach Argumenten suchen musst.
Xabotis
BeitragVerfasst am: 19. Sep 2011 22:55    Titel: Re: Warum genau könnte man Mitleid mit Brackenburga haben-Eg

Möglicherweise gibt es noch Argumente, aber die wären nicht von dir und es geht ja um deine Meinung, zumal du die Argumente ja auch noch näher erläutern solltest.

Wink
Cluclu
BeitragVerfasst am: 16. Sep 2011 19:46    Titel: Warum genau könnte man Mitleid mit Brackenburga haben-Egmont

Meine Frage:
Hallo!
Ich habe gerade Egmont gelesen und muss dazu eine Aufgabe erledigen
Ich sollte mir eine Person aus dem Drama suchen,mit der ich Mitleid empfinde und einen ausführlichen Text darüber schreiben wieso und warum ich weniger Mitleid für die anderen Personen empfinde.
Ich habe mir brackenburg gewählt weil ich finde das er Klärchen liebt diese auch Heiraten wolle,diese ihn aber einen Korb gab weil sie eine affäre mit Egmont hatte. Mit ihm empfinde ich auch Mitleid weil dieser ihr immer seine ganze Zuneigung gab die sie aber nur ausgenutzt hat.

Habt ihr vielleicht noch mehr argumente wieo mann mit ihm noch Mitleid empfinden könnte??

Vielen Dank
Cluclu

Meine Ideen:
Ideen seht im oberem text Big Laugh

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group