Autor Nachricht
Gast11022013
BeitragVerfasst am: 20. Okt 2011 15:14    Titel:

Hallo, Myself!


Bevor ich lange um den heißen Brei herumrede:

Schau' Dir dies mal an, ich denke, das könnte Dir weiterhelfen:

http://www.pangloss.de/cms/uploads/Dokumente/Schule/Deutsch/100404_Gestaltendes_Interpretieren.pdf



Wenn Du dazu (oder allgemein) noch weitere Fragen hast, so scheue Dich nicht, sie zu stellen!
Myself
BeitragVerfasst am: 19. Okt 2011 19:08    Titel: Interpretieren

Meine Frage:
hallo ihr =)!
könntet ihr mir sagen worauf ich beim (gestaltenden) interpretieren achten sollte und warum...die antwort sollte begründet sein

Danke im Vorraus!

Meine Ideen:
ja also ich sollte auf jeden fall hindergrundinfos haben, aussagen durch textbelegen angeben und schwerpunkt sollte auch auf die deutung gelegt werden...also so denke ich das o.O

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group