Autor Nachricht
Xabotis
BeitragVerfasst am: 02. Nov 2011 22:04    Titel: Re: interpretation wolfgang borchert

Bei Borchert gibt es keinen wirklichen Favoriten, ich habe hier schon von so vielen Texten gehört, die interpretiert werden könnten, dass es dir nichts helfen würde.

Ich empfehle immer, sich eher um die Epoche des Autors zu informieren, alsogrundlegende Elemente, die in jeder Erzählung vorkommen, zu lernen.

Wink
felelelelel
BeitragVerfasst am: 02. Nov 2011 17:29    Titel: interpretation wolfgang borchert

Meine Frage:
unsre lehrerin will uns als arbeit ne erzählung von wolfgang borchert interpretieren lassen...welche erzählungen werden den gerne verwendet?
(das brot ham wir schon besprochen)

Meine Ideen:
nachts schlafen die ratten doch, die kegelbahn oder sowas?

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group