Autor Nachricht
Nicky_1989
BeitragVerfasst am: 23. Okt 2009 12:58    Titel:

Hallöchen,

also ich bin auf ner Privatschule und da haben wir auch gerade Werbeanalysierung...
Aber selbst wenn man bei dem Thema nicht da war und sowas schreiben muss, kann man es sehr gut hinbekommen smile
Thomas
BeitragVerfasst am: 21. Nov 2004 13:17    Titel:

Hi,

Verschoben nach Analysen

Gruß,
Thomas
abraxas
BeitragVerfasst am: 20. Nov 2004 00:35    Titel:

huch! wo habt ihr denn sowas? bist du auf einer berufsschule? sowas steht in deutschen schulen normal nicht auf dem lehrplan soweit ich weiß.

leider bin ich auch nicht so wirklich firm in solchen sachen... kann dir also kaum helfen, aber ne musterlösung zu suchen ist eh immer n bissl vertrackt, für ne interpretation gibts selten kochrezepte...
GAST
BeitragVerfasst am: 19. Okt 2004 19:24    Titel: Ich brauch einfach eine Musterlösung von einer Werbeanalyse!

Einleitung
Hauptteil
Schluß

bzw.

Bildlich
Ikonographisch
Perzeption
Apperzeption

Leider weis ich noch nicht, was ich für eine Werbeanzeige analysieren muss. Ich würde nur gerne eine Musterlösung von einer Werbeanalyse haben, damit ich mir ein Bild machen kann wie sowas ungefär aussieht.
Hast du zufällig sowas?

Gruß Hilfe
Thomas
BeitragVerfasst am: 19. Okt 2004 16:13    Titel:

Hi,

ich glaube nicht, dass sich das gut in ein Muster pressen lässt. Werbung gibt es ja in vielfältiger Form - je nachdem muss man eben schauen, wie man so eine Analyse aufbaut.

Was musst du denn analysieren und welche Struktur hast du dir dazu überlegt?

Gruß,
Thomas
GAST
BeitragVerfasst am: 19. Okt 2004 15:24    Titel: hat mir jemand ein Muster für eine Werbeanalyse?

Hi,
hat mir jemand ein Muster für eine Werbeanalyse?

Gruß grübelnd

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group