Autor Nachricht
Gast11022013
BeitragVerfasst am: 14. Jan 2012 22:44    Titel:

Bittesehr.
Nickhun
BeitragVerfasst am: 11. Jan 2012 17:29    Titel:

Danke dennis, es hat mir sehr geholfen Freude
Gast11022013
BeitragVerfasst am: 10. Jan 2012 06:43    Titel:

Hallo, ein Beispieltext wäre etwa dieser hier:

http://fremdsprache-deutsch.de/artikel/DAFBerlinerMorgenopost010419.htm



Ein Beispiel dafür, wie eine textgebundene Erörterung zu diesem Artikel aussehen könnte, findest Du hier:

http://www.rhetoriksturm.de/textgebundene-eroerterung.php




Probier' es aber erst selbst, bevor Du Dir Lösungen ansiehst.
Eine Musterlösung gibt es bei sowas ohnehin nicht.
Nickhun
BeitragVerfasst am: 09. Jan 2012 18:53    Titel: Ich suche paar textgebundene Erörterung zum Üben

Hallo Leute,
Ich schreibe am Mittwoch eine Deutschklausur über Textgebundene Erörterung. Da ich nicht gut erörtern kann, möchte ich mich mal bisschen vorbereiten.
Könnt ihr mir so paar Texte vorschlagen? Es wäre toll, wenn auch Lösung dabei ist.

Danke im Voraus

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group