Autor Nachricht
Gast11022013
BeitragVerfasst am: 23. Apr 2012 06:37    Titel:

Hallo, Frank,

es ist natürlich Deine Entscheidung, ob Du Deine Interpretation sendest.

Im Sinne unserer Boardprinzipien ist es aber jedenfalls nicht, wenn Komplettlösungen bereitgestellt werden.

Es wäre also besser, wenn Du stattdessen "nur" erstmal Hilfestellungen geben würdest.
Frank
BeitragVerfasst am: 22. Apr 2012 23:54    Titel: Re: Vor einiger Zeit von Ror Wolf

Anne1997 hat Folgendes geschrieben:
Meine Frage:
Könnt ihr mir bitte HELFEN.... ich brauche eine Interpretation vor der Kurzgeschichte Vor einiger Zeit von Ror Wolf ....BITTE BITTE BITTE


Kein Problem, ich habe hier meine noch gespeichert. Ich schick sie dir morgen ...
Anne1997
BeitragVerfasst am: 22. Apr 2012 22:34    Titel: Vor einiger Zeit von Ror Wolf

Meine Frage:
Könnt ihr mir bitte HELFEN.... ich brauche eine Interpretation vor der Kurzgeschichte Vor einiger Zeit von Ror Wolf ....BITTE BITTE BITTE

Meine Ideen:
bitte bitte bitte

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group