Autor Nachricht
Gast11022013
BeitragVerfasst am: 29. Jan 2013 16:43    Titel:

Hallo, Help!

Du kannst und solltest Deine beiden Argumente (die das Wesen schon sehr gut treffen) noch stark differenzieren.

Wie wäre es beispielsweise mit diesem, diesem oder gar diesem Link?

Dies sind die Ergebnisse einer einminütigen Internetrecherche. Ich frage mich deshalb, wieso Du nicht auch ein bisschen recherchiert hast.


Zu bemängeln habe ich an Deinem Eröffnungspost auch Folgendes:

Bitte stelle eine vernünftige Frage und sprich keinen (mit viel zu vielen Ausrufezeichen versehenen) "Befehl" aus. Wir sind hier keine Antwortmaschine und ein freundlicher Umgangston ist ausdrücklich erwünscht.



Viele Grüße

Dennis
Help
BeitragVerfasst am: 29. Jan 2013 13:52    Titel: Tierversuche Pro&Contra

Meine Frage:
Ich brauch Pro&Contra Argumente über Tierversuche!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Ideen:
Pro:
gut für die Mediezin,......
Contra:
viele Tiere sterben,.......

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group