Autor Nachricht
hannelore
BeitragVerfasst am: 02. Jul 2013 04:02    Titel:

thx. Freude
connyF
BeitragVerfasst am: 30. Jun 2013 07:38    Titel:

Ich hoffe, es geht dir gut. x)

I bin zwar eingeladen, werd aber nit verabschiedet, weil i so gut bin.

I bin mir aber unsicher darüber, ob die, die nicht fertig sind, auch bei der Verabschiedung das Zeugnis bekommen. Ich schätze mal, nein.
hannelore
BeitragVerfasst am: 29. Jun 2013 23:39    Titel:

Weitere Fragen:

Wann bzw. wohin setze ich den Smile?

Ich hoffe es geht dir gut. x)
Ich hoffe es geht dir gut x).

Beistriche richtig gesetzt?
I bin zwar eingeladen, werd aber nit verabschiedet weil i so gut bin.

I bin mir aber unsicher darüber, ob die, die nicht fertig sind auch bei der Verabschiedung das Zeugnis bekommen. Ich schätze mal, nein.

bzw.

I bin mir aber unsicher darüber, ob die, die nicht fertig sind auch bei der Verabschiedung das Zeugnis bekommen, Ich schätze mal, nein.
gastjun
BeitragVerfasst am: 24. Jun 2013 14:58    Titel:

Allen alles Gute. (substantiviertes Adjektiv)
hannelore
BeitragVerfasst am: 24. Jun 2013 14:35    Titel: Richtige Rechtschreibung

Hallo,

Wie wird diese Aussage richtig geschrieben, wichtig ist mir hier auch die Begründung.

Allen alles gute oder Gute?

lg
hanni

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group