Autor Nachricht
Steffen Bühler
BeitragVerfasst am: 04. Dez 2013 17:26    Titel: Re: Werbeanzeige analysieren

Zater hat Folgendes geschrieben:
es wird nicht um ein Produkt geworben es wird für Ausbildungsplätze in der Sparkasse Köln/Bonn geworben ich weiß nicht wie ich das schreiben soll


Dann schreib das doch einfach so.

"In der Werbeanzeige wird kein Produkt beworben, sondern ein Kreditinstitut, nämlich ..."

Viele Grüße
Steffen
Zater
BeitragVerfasst am: 04. Dez 2013 17:06    Titel: Werbeanzeige analysieren

Meine Frage:
Ich muss als Hausaufgabe eine Werbeanalyse der Sparkasse Köln/Bonn schreiben nur weiß ich nicht wie ich mit der Einleitung anfangen soll denn es wird nicht um ein Produkt geworben es wird für Ausbildungsplätze in der Sparkasse Köln/Bonn geworben ich weiß nicht wie ich das schreiben soll, weil die eben Ausbildungsplätze vergeben wollen bzw. Auszubildende haben wollen.

Meine Ideen:
Die werbeanzeige wurde von der Industrie u Handelskammer (IHK) veröffentlicht.

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group