Autor Nachricht
amanda84
BeitragVerfasst am: 15. Jan 2014 21:58    Titel:

Wie wärs damit: Lehrer hätte einen schlechten Einfluss auf die Schüler, bzw. wären ein schlechtes Vorbild.
Da auf dem Schulgelände das rauchen generell untersagt ist, und minderjährige Schüler in der Regel das Gelände nicht verlassen dürfen, würden die Schüler auch nicht mitbekommen, dass die Lehrer rauchen, bzw. es zumindest nicht sehen.
Auch würde es ihre persönliche Freiheit einschränken.

Das ist vielleicht ein Anfang smile
Gast007
BeitragVerfasst am: 07. Jan 2014 21:38    Titel: Rauchverbot von Lehrern an Schulen

Meine Frage:
hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen!
wir sollen in der Schule einen Aufsatz schreiben zum Thema: Soll Lehrern das Rauchen an Schulen verboten werden? Dazu bräuchte ich Pro und Contra- Argumente! Hat vielleicht jemand eine Idee?! Danke schon mal im vorraus!

Meine Ideen:
Ich hab mir schon überlegt also für Pro das die Lehrer dann ein echte Vorbild-Funktion wären.

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group