Autor Nachricht
0405_Michi
BeitragVerfasst am: 19. März 2014 17:37    Titel:

Die Antwort finde ich schon mal klasse, gibt es noch weitere Meinungen hierzu?
1234
BeitragVerfasst am: 18. März 2014 23:22    Titel:

Nein, weil es gibt ja schon Geschichte, Gemeinschaftskunde und Erdkunde und einiege der Themen die warscheinlich in Heimatkunde angesprochen werden sind schon jetzt Bestandteil anderer Fächer.
0405_Michi
BeitragVerfasst am: 18. März 2014 18:52    Titel: Soll an weiterführenden Schulen in Bayern das Fach ,,Heimatk

Meine Frage:
Hi zusammen,

wie ist Eure Meinung zu diesem Thema?

Soll an weiterführenden Schulen in Bayern das Fach ,,Heimatkunde" eingeführt werden?

Welche Vor- und Nachteile würde dies ergeben?

Meine Ideen:
Ein möglicher Nachteil wäre, dass unnötige zusätzliche Stunden zum Unterricht hinzukommen würden, welche anderweitig besser eingesetzt werden könnten (Englisch, Mathe, Deutsch?)


Ich bin gespannt auf Eure Meinung hierzu :-)

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group