Autor Nachricht
M
BeitragVerfasst am: 09. Nov 2014 16:02    Titel: Analyse einer Satire

Meine Frage:
Hallo also ich werde bald eine deutscharbeit schreiben in der ich eine satire analysiren muss !
Leider Komm ich mit dem haupteil nicht ganz klar also ich Habs versucht Und wollte jetz wissen ob es so richtig ist:D
Es wäre echt nett wenn ihr mir noch tipps Geben könnt er wie ics noch verbessern könnte!
Also meine Hauptteil:
Die satire beginnt Damit,dass die famillie ihren nachbarn den Dörfelts ihre bratpfanne leihen welche diese ihnen nicht wieder gibt wodurch sie in einen heftigen streit geraten.
Dieser streit vergrössert sich Im laufe der geschichte so sehr das sie sich anfangen zu bekriegen ,Und Durch ihren zorn aufeinander sich anfangen mit atombomben zu beschißen wodurch die Stadt augelöscht wird.
Die hauptfiguren in der satire Sind die beiden nachbarn .
Welche man als streitbereit charackterisiren kann .(Z10.ff)
Die handlung spielt in der heutigen zeit darauf weisen gegenstände wie der Volkswagen hin.der hauptkknflikt ensteht Durch eine bratpfanne .
Im laufe der satire steigert sich der konflikt so,dass am ende sich die beiden nachbarn ,Durch ihren zorn aufeinander mit atombomben beschißen Und donut die Stadt auslöschen .
Most etwas lang geworden Und vllt habe ich auch nicht auf die groß Und klein schreibung geachtet aber danke schon mal m vorraus:D

Meine Ideen:
Ihr könntet mir Tipps geben um die Analyse etwas aufzubessern

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group