Autor Nachricht
melischmit
BeitragVerfasst am: 03. Jan 2015 11:24    Titel: Problemerörterung über Sekten

Meine Frage:
Hey wie bereits angegeben muss ich eine Problemerörterung über Sekten schreiben,ich weiss nur überhaupt nicht was ich dazu schreiben könnte.. Ich dachte ich würde tonnen Infos im Internet darüber finden, doch die die ich finde helfen mir eh wenig weiter:/ habt ihr vielleicht einige Ursachen,Lösungsvorschläge und Darstellungen für das Problem in der Gesellschaft in bezug auf dieses Thema? Ich bin echt verzweifelt..unglücklich,freu mich über jede Hilfe!!!smile

Meine Ideen:
Ideen hab ich nicht viel, jedoch müsste ich Einleitung und Schluss selbst hinbekommen!Noch ein Problem ist dass ich Darstellung des Problems und Ursachen gerne verwechsele, ich weiss nicht mehr weiter..

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group