Autor Nachricht
abraxas
BeitragVerfasst am: 28. Sep 2005 23:39    Titel:

www.deutschboard.de ! Augenzwinkern

... im Ernst... also die Dinger, die im Stark-Verlag erschienen sind, haben meine ehemaligen Mitschülerinnen und Mitschüler sehr intensiv bei der Abitursvorbereitung benutzt...

Ich weiß aber nicht, wie gut die sind. Hab sowas nur in Mathe benutzt.
Schau auf jeden Fall in das betreffende Buch vorher rein und versuch den Lösungsweg nachzuvollziehen. Wenn Du's nicht kapierst, dann taugt das Ding auch nix!

Ebenfalls gute Sachen gibts beim Reclam-Verlag. Die sind dann nicht so quietschgelb wie die Primärliteratur sondern meist dunkelgrün oder blau. Allerdings eher was für Leute, die in deutsch zumindest besser als 4 stehen. meist...

Hoffe, ich konnte Dir helfen!
falling_star
BeitragVerfasst am: 27. Sep 2005 21:57    Titel: Interpretationshilfe (Buch)

Hi ihr,

in meinem Lk (12. Klasse) behandeln wir gerade das Thema Lyrik. Wir sollen uns eine Interpretationshilfe für Lyrik kaufen und ich wollte euch mal fragen ob ihr irgendeine empfehlen könnt?

Danke schon mal im voraus.

Wink

falling_star

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group