Autor Nachricht
abraxas
BeitragVerfasst am: 29. Sep 2005 18:25    Titel:

hmm... hast Du mir nen Link zu dem Text? Oder kannst Du ihn mir irgendwie zukommen lassen? Ich schau dann, was sich machen lässt...!

grüße, abraxas
kirika
BeitragVerfasst am: 28. Sep 2005 09:13    Titel: Martin Walser

hey leute ich muss ne textgebundene erörterung über den Artrikel "Über den Leser- soviel man in einem Festzelt sagen soll" von Wlaser schreiben!

kennt jemand den text?! hat da schonmal jemand ne erörterung geschrieben?!
er stellt ganz am anfang die these "Leser und Schreiber sind also uneinverstandene Leute" auf und ich soll analysieren wie er den Leser zu dieser These führt.

der text an sich ist ja relativ einfach aber ich versteh die these nich wirklich! qüal mich da jetzt schon seit 2 tagen dran ab! kann mir jeamdn von euch helfen?

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group