Autor Nachricht
oberhaenslir
BeitragVerfasst am: 27. Aug 2017 20:29    Titel: Und wo sind bitte die entsprechenden Fragen?

Ich suche Merkmale, die nur bei Fragen auftreten können, und ich brauche zu jeder Möglichkeit, eine Frage zu stellen, ein Merkmal. Bei Ja-Nein-Fragen habe ich die Möglichkeit, die Position des Prädikats und des Subjekts zu bestimmen.

Danke im Voraus


------

Und wo sind bitte die entsprechenden Fragen? Und welche Merkmale sollen wir für Sie bestimmen?
Aruetiise
BeitragVerfasst am: 26. Aug 2017 23:46    Titel: Frage identifizieren

Hi
Ich suche Merkmale die nur bei Fragen auftreten können und ich brauche zu jeder Möglichkeit eine Frage zu stellen Merkmal. Zu Ja/Nein Fragen habe ich die Möglichkeit die Position des Pradikats und des Subjekts zu bestimmen.

Danke im vor raus
Julius

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group