Autor Nachricht
Karin89
BeitragVerfasst am: 20. Okt 2019 11:38    Titel:

Hallo lieber Cem1110.

Falls du den dazugehörigen Text bereitstellen könntest, würde ich einen Blick drauf werfen.

Falls sich deine Frage mittlerweile geklärt hat, wäre ich dennoch dankbar, wenn du den Text bereitstellen könntest (z.B. als Bild im Anhang), da ich neugierig geworden bin. (Online habe ich den Text nämlich leider nicht gefunden).

EDIT: Oder falls ggf. jemand anderes die Kurzgeschichte "Personalwechsel" von Georg M. Oswald bereitstellen kann, wäre ich ebenso dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,
Karin
Cem1110
BeitragVerfasst am: 15. Jun 2019 17:28    Titel: Personalwechsel, Georg M. Oswald

Meine Frage:
Hatte jemand eine Textanalyse dazu ? Wäre dem/die jenige/n dankebar.

Meine Ideen:
Eine Textanalyse

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group