Autor Nachricht
MacHarms
BeitragVerfasst am: 17. Okt 2005 09:40    Titel:

Wikipedia schreibt "Orleans" ohne "accent aigu", daher muß die Fundstelle heißen http://de.wikipedia.org/wiki/Jungfrau_von_Orleans (und dann unter "Literatur" weitersuchen).

Peter
abraxas
BeitragVerfasst am: 17. Okt 2005 01:26    Titel:

Wenn's um deratig bedeutende Werke geht, gibt meist die Wikipedia was her...
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Jungfrau_von_Orléans_(Schiller)
(mittlerweile verweis ich irgendwie bei jeder zweiten Antwort auf die Wiki... grübelnd )
luzie
BeitragVerfasst am: 16. Okt 2005 20:53    Titel: Schiller "Die Jungfrau von Orleans"

HI!

Kann mir jemand helfen? Ich muss die Jungfrau von Orleans lesen, habe aber das Problem, nicht zu wissen was wirklich wichtig ist und was nicht! Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der das Buch schon gelesen hat und mir bestimmte Tipps geben könnte, Knackpunkte etc.

DANKE

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group