Autor Nachricht
Lindenblatt
BeitragVerfasst am: 03. Nov 2005 14:00    Titel: Keine Info, keine Meinung zu DEINER Aufgabe...?

Ohne Inhaltsangabe, ohne Verlagsangabe - da ist so ein Buch von einer völlig unbekannten Autorin schwer einzuschätzen.

Ja, was hältst du denn vom Thema, von der zentralen Aussage?
Wer sollte denn das Buch hier lesen können, auch den Stil bewerten - damit du ein Referat hältst?

'Wink

Also suche dir Hilfe; hier z.B.:

http://www.buchkritik.at/kritik.asp?IDX=2471
Darki
BeitragVerfasst am: 31. Okt 2005 20:28    Titel: Hilfe beim Buch von Annette Pehnt: Ich muss los

Hallo zusammen

Ich muss nen Vortrag halten und habe das o.g. Buch gelesen.

Ich muss jedoch Gattung und Style des Buches wissen. Ich sollte ausserdem das Buch interpretieren, es ist aber nicht auf etwas geschichtliches zurückzuführen, sondern es handelt nur vom Thema "Wahrheit".

Kann mir das jemand sagen? Ich lese nur gerne, aber nur Fantasy, und habe von allem anderen keine Ahnung.

Gruss

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group