RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Gedichtinterpretation
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Textanalysen und Interpretationen
Autor Nachricht
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Dez 2004 21:30    Titel: Gedichtinterpretation Antworten mit Zitat

Hallo Hilfe

Ich suche Interpretationen für verschiedene Gedichte, z.B. "An den Mond" von Goethe oder "Ich fürcht mich so" von Rainer Maria Rilke...
Aber alles was ich beim Googeln finde sind solche Paybycall Adressen...
Bin ziemlich verzweifelt traurig und hoffe, dass mir jemand eine Homepage angeben kann, wo es solche Interpretationen gibt... Gott

Liebe Grüsse
die schnegge des baron
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Jan 2005 15:53    Titel: Re: Gedichtinterpretation Antworten mit Zitat

hi,
ist vielleicht ein bisschen spät, aber die einzige seite mit interpretationen ( aus denen man viele aspekte aufgreifen kann )ist www.antikoerperchen.de
Solltest Du was gefunden haben, vielleicht zu "Die Dämmerung" von Alfred Lichtenstein, ich würd mich freun...

Grüße Alex

edit by Zauberwürfel: Ich hab die Adresse mal geändert und verlinkt, war nämlich ein Schreibfehler drin und man konnte die nicht anklicken....
Antikoerperchen
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Jan 2005 07:11    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, zu diesen beiden Gedichten kann ich allerdings leider nichts anbieten. ;-)
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Textanalysen und Interpretationen