RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
wo?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Textanalysen und Interpretationen
Autor Nachricht
keinohrhasen
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Dez 2009 19:47    Titel: wo? Antworten mit Zitat

wo in bochum (innenstadt) bekomme ich den süßen keinohrhasen als stofftier?
keinohrhase2
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Dez 2009 20:44    Titel: ? Antworten mit Zitat

das wüsste ich auch gerne. morgen geh ich in die stadt (bochum) und ich brauche dringend einen keinohrhasen. nur leider befürchte ich, dass alle keinohrhäschen gegen das stofftier "zweiohrküken" ausgetauscht wurden.

weiß denn jemand irgendeinen laden, wo es das süße häschen gibt? ich nimm ihn auch als schlüsselanhänger oder in irgendeiner anderer form oder größe.


also helft mir und dem verfasser der eigentlichen nachricht bitte schnell.
bin echt verzweifelt. brauche ihn wirklich dringend !!!
bruno
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Dez 2009 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hey.
Den gibt es in der Mayerschen. Ich denke du weißt, wo die in Bochum ist...
Der große Hase kostet 11,99 €. Ich hab ihn für meine Freundin gekauft. Wie teuer ein Schlüsselanhänger-Hase ist und ob die den haben kann ich dir leider auch nicht sagen.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Textanalysen und Interpretationen