Autor Nachricht
Gast
BeitragVerfasst am: 08. Jun 2006 23:13    Titel:

Danke für eure Antworten;-) Mit Zunge
Hulda
BeitragVerfasst am: 08. Jun 2006 21:42    Titel:

Die gut vorbereitete Tabelle findet sich hier:

http://72.14.221.104/search?q=cache:NeF8su5XHwEJ:www.lehrerfortbildung-bw.de/faecher/deutsch/projekte/epik/effi_briest/material/duell.doc+Medien+im+Deutschunterricht+Effi+briest+Frage+der+Ehre+Duell&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=1&lr=lang_de&client=opera

Aus dem dort angegebenen Link "Argumentationsstruktur" ergeben sich die Textstellen, die man durchgehen soll.

Hast die Schwierigkeiten mit den angegebenen Begriffen? - Dann durchdenke dir genau den Inhalt der Begestellen: Was wird dort von Innstetten und seinem Freund angeführt: für oder gegen das Duell?
abraxas
BeitragVerfasst am: 07. Jun 2006 20:27    Titel:

Irgendwie verstehe ich Deine Frage nicht... Welche Argumentationstabelle? Kannst Du uns mal nen konkreten Link geben?

Und wenn Du schon dabei bist, was sind denn Deine beiden Anhaltspunkte? Wenn Du die bereits hast, dann haben wir ja wenigstens eine Basis für die Argumentation.

Grüße, abraxas

PS: Erwarte aber nicht, dass wir Dir hier die Arbeit abnehmen - wir helfen Dir lediglich, sie selbst zu machen. Augenzwinkern
Gast
BeitragVerfasst am: 07. Jun 2006 17:58    Titel: Effi Briest

Hallo,

ich brauche dringend eure Hilfe!
Wir lesen grad Effi Briest und dazu sollen wir ne Tabelle ausfüllen:
Gebt mal einfach bei google: Neue medien im Deutschunterricht , Effi Briest ein.
<eine Frage der Ehre, das Duell>
Diese Argumentationstabelle soll ich ausfüllen.
Habt ihr vielleicht auch Ideen dazu?
Bitte!!!!
Hab erst 2!
traurig traurig traurig Gott Hilfe grübelnd geschockt

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group