Autor Nachricht
Mermaid
BeitragVerfasst am: 04. Feb 2007 15:14    Titel:

Zudem funktioniert der von der gepostete Link nicht. Aber wenn es um Schillers Verständnis von Anmut und Würde geht, kann ich mir denken wie die Aufgaben aussehen könnten, habe das auch alles durchgekaut.
Schreib doch am besten einfach mal das, was dir zunächst einfällt und stell die Aufgabenstellungen und den Text nochmal rein, damit wir ihn auch lesen können Augenzwinkern

Gruss,
Mermaid
Sirius
BeitragVerfasst am: 01. Feb 2007 13:52    Titel:

Wie wär's, wenn du uns erst mal mitteilst, was du schon hast?
Das können wir dann gern korrigieren, ergänzen o.ä.
Nur so einfach DEINE Hausaufgaben erledigen - das wollen wir nicht.

Sirius
cadda
BeitragVerfasst am: 01. Feb 2007 10:45    Titel: kant & schiller hausaufgabe ! :/

Hilfe Hilfe

habe den text hier als link zur verfügung gestellt un die aufgaben stehen drunter auch unter dem text
ich hoffe mir kann jemand helfen
wenn ja könnt ihr hier schreiben oder per mail([email protected]) oder per icq
dankeee

http://www.buchmann.li/_daten/unterricht/deutschunterricht/00_LK11_0607/Schiller/Anmut_Wuerde.pdf

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group