Autor Nachricht
Lisa Hoppe
BeitragVerfasst am: 12. März 2009 21:42    Titel:

mein name ist sagredo und bin 40 jahre alt. ich lebe in padua und arbeite als wissenschaftler. meinen bestem freund galilei unterstütze ich bei seinen forschungen, da ich sehr wissbegierig bin. ich gehöre zu den realisten und bin deshalb nicht immer seiner meinung, da ich nicht wie er an die vernunft der menschen glaube. das ist auch der grund weshalb ich in warnte nach florenz zu gehen, er ging, trotzdem gehört er dennoch zu meinen vorbildern.ich bin ein ruhiger und herzlicher mensch. trotz meiner kritik bin ich sehr aufgeschlossen. meine skeptik erfordert präzise fragen und ermöglicht mir gutes verständnis gegenüber problemen. man könnte behaupten ich sei der gegenpol zu galilei.

ist das richtig so oder ist das zu wenig?
Lisa Hoppe
BeitragVerfasst am: 12. März 2009 17:53    Titel:

Kann mir echt keiner weiterhelfen? unglücklich
Lisa Hoppe
BeitragVerfasst am: 11. März 2009 20:24    Titel: Rollenbiographie

Hallo!
Ich muss in Deutsch eine Rollenbiographie zu dem Buch "Leben des Galilei" von Brecht über Sagredo machen, aber ich habe so etwas bis her leider noch nie gemacht und weiß nicht wie ich es anfertigen soll. Könnte mir bitte jemand helfen?
Also ich weiß, dass er ein Freund von Galilei ist.
Wissbegierig, freundlich, kritisch aber aufgeschlossen ist und Galilei bei der Forschung hilft.
Aber ich habe keine Ahnung wie ich eine Rollenbiographie aufbauen und vortragen muss.
Wäre nett wenn mir jemand dabei helfen könnte.

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group