Autor Nachricht
Steffen Bühler
BeitragVerfasst am: 13. Nov 2014 20:58    Titel:

Willkommen im Deutschboard!

Das zweite Beispiel ist grammatisch natürlich keinesfalls korrekt. Allerdings liest man diesen etwas seltsamen Schreibstil momentan überall. Hat sich wohl irgendein Modeautor ausgedacht.

Bedeuten soll es wohl, dass nicht nur der Satz als Ganzes zu lesen ist, sondern eben auch die einzelnen Wörter noch mal für sich. Jedes. Wort. Betont.

Viele Grüße
Steffen
Rainer
BeitragVerfasst am: 13. Nov 2014 20:34    Titel: Definieren Punkte hinter einem Wort eine Aussage?

Gibt es einen Unterschied zwischen:

Ich bin schwul

und

Ich. bin. schwul.

Definieren also Punkte hinter einem Wort in der Gesamtanreihung der Wörter eine inhaltliche Aussage der verschiedenen Wörter als Ganzes?

Danke für die Antworten

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group