RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Frau Jenny Treibel
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Bitte hilfe
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Mai 2006 14:47    Titel: Frau Jenny Treibel Antworten mit Zitat

Hey ihr seit meine letzte Hoffnung.

Schreibe morgen eine Deutscharbeit über das Buch Frau Jenny Treibel von Theodor Fontane. Das Problem ist ich hatte keine Zeit das Buch zu lesen, da wir es vor 2 Wochen bekommen haben und ich jetzt ne Woche nicht in der Schule war. Ich hatte mir vorgenommen es nach der 1. Woche zu lesen aber dann ist plötzlich was schlimmes in meiner Familie passiert und somit hatte ich keine Zeit es zulesen. Deswegen bitte ich euch könnt ihr mir einen guten link oder vllt selbst eine gute inhaltsangabe geben? Ich habe wirklich keine ahnung worin es in dem Buch geht und es ist wichtig das ich die arbeit morgen schreibe... BITTE...

Ich danke euch schonmal im vorraus... Ich hätte es gelesen, aber das mit meiner familie kam wirklich verdammt plötzlich.
Zauberwürfel
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 05.08.2004
Beiträge: 754
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 09. Mai 2006 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ehrlich gesagt: Wenn dir die Arbeit so wichtig ist, dann hättest du auch die Zeit gefunden, das Buch zu lesen. Es ist nicht lang und auch nicht schwer verständlich.
Du wirst hier niemanden finden, denke ich, der dir das Buch zusammenfasst.

Ich will nicht böse klingen, aber du wusstest es vorher, dass die Arbeit über das Buch ansteht und wenn du krank gewesen bist, hättest du es da ja mal lesen können, oder?
Außerdem: Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass der Lehrer das Buch erst vor zwei Wochen verteilt hat und dann jetzt ne Arbeit schreiben lässt- da ist ja kaum Zeit gewesen, das Buch ausführlich zu besprechen....

Trotzdem viel Glück morgen!

_________________
WICHTIG!
1.Wir erledigen hier keine Hausaufgaben!
2.Erwartet nicht innerhalb weniger Minuten/ Stunden eine perfekte Lösung!

Und denkt dran:
http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/4/img/022.gif Augenzwinkern
bitte hilfe
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Mai 2006 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

1. hat der Lehrer es erst vor 2 Wochen verteilt und will jetzt ne arbeit schreiben, bis seite ca. 120. auch bei faust hat er nur bis seite 55eine arbeit drüber gemacht. das ist halt komisch aber hier normal.
2. war ich nicht krank sondern musste nach deutschland weil jemand wichtiges aus meiner familie gestorben war weil ich lebe in kairo und da hatte ich zu viel stress um nur kurz mal 2 minuten was ruhiges zu machen... ausserdem musste ich von heut auf morgen nach deutschland und somit hatte ich das buch vergessen. und es stand bis freitag noch garnicht fest das die arbeit darüber ging und ich bin am wochenende erst zurück gekommen, bzw habe es gestern erfahren. . . aber egal
Zauberwürfel
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 05.08.2004
Beiträge: 754
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 09. Mai 2006 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Schon okay.
Entschuldige bitte!
Ich wusste ja nicht, dass es so "krass" war...

Und wenn du einfach mal in Ruhe mit dem Lehrer sprichst?
Er wird sicherlich Verständnis haben, wenn du ihm in Ruhe alles erklärst.

_________________
WICHTIG!
1.Wir erledigen hier keine Hausaufgaben!
2.Erwartet nicht innerhalb weniger Minuten/ Stunden eine perfekte Lösung!

Und denkt dran:
http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/4/img/022.gif Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Frau Jenny Treibel 2 Gast 1839 26. Aug 2021 17:36
Bookworm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jenny Treibel 0 buki 3722 24. Mai 2015 15:30
buki Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachgeschichte zum Wortfeld Frau - Arten Bedeutungswandels 1 Abi2015 6511 26. Jan 2015 16:46
Steffen Bühler Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bürgermeisterin 3 Gast 9324 14. Apr 2012 13:48
Gast11022013 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge frau jenny treibel 1 mushi 3829 06. Feb 2011 14:54
T@Helfer Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Frau Jenny Treibel Inhalt 30 Hilfe Suchender 90311 10. März 2015 08:19
oberhaenslir Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge jenny treibel- von schiller reden und gerson meinen 4 jenny treibel 5315 26. Jan 2011 19:43
Xabotis Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bürgermeisterin 3 Gast 9324 14. Apr 2012 13:48
Gast11022013 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Charakteristik von Leopold in Fontane's Jenny Treibel 3 Dr.Phibes 12796 06. Mai 2010 19:13
micki Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge brecht- die seeräuber jenny 3 Ju!ia 9774 20. Sep 2006 13:24
Ju!ia Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Frau Jenny Treibel Inhalt 30 Hilfe Suchender 90311 10. März 2015 08:19
oberhaenslir Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Benötige Hilfe bei der Interpretation "Die Party" 1 Kenan 32181 18. Dez 2005 15:22
hiiilfe Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gedichtsanalyse "Ich bin die Frau" 1 Gast 14193 24. Nov 2005 17:07
vossi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Charakteristik von Leopold in Fontane's Jenny Treibel 3 Dr.Phibes 12796 06. Mai 2010 19:13
micki Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge brecht- die seeräuber jenny 3 Ju!ia 9774 20. Sep 2006 13:24
Ju!ia Letzten Beitrag anzeigen