RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
InformatikerBoard - Relaunch
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Ankündigungen
Autor Nachricht
jama
Administrator


Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2006 11:43    Titel: InformatikerBoard - Relaunch Antworten mit Zitat

Wie Jan (Mercany) schon angekündigt hatte, sollte das alte InformatikerBoard neu erstellt werden (Relaunch). Einer der Gründe war, dass das Forum sich zu vielen Informatikerfragen für Hardware als auch für einzelne Programmiersprachen widmete, anstatt den Fokus auf die "Informatik in der Schule" und die allgemeinen Prinzipien zu setzen. Durch die Neugestaltung des InformatikerBoard´s mit zugleich neuer Software hoffen wir die nötige Grundlage geschaffen zu haben, um Dir das Fach der Informatik kompetent näher bringen zu können.

Die neue Software hat es leider erforderlich gemacht, dass die alten Benutzerdaten nicht übernommen werden konnten. Wenn Du es wünschst, kannst Du Dich hier: http://www.informatikerboard.de/board/register.php neu anmelden, oder in alter freier "web-z.net Manier" Deine Fragen & Antworten als Gast verfassen Augenzwinkern

Das alte Board wird nur noch zum Lesen verwendet werden. Wenn Du Bezug auf dortige Themen nehmen solltest, kannst Du diese alten Themen einfach als Referenz verlinken. Die URL zum alten Board findest Du auf der "Startseite" unter "Archiv".

Viel Freude mit dem neuen InformatikerBoard ( www.informatikerboard.de ),

Jama (als eher Außenstehender) im Namen des Teams


Team:
Thomas (als Admin)
kurellajunior (als Support)
mercany (als Support)
ed209 (neu als Moderator: Herzlich Willkommen Peter!)
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Ankündigungen